@ pecka

http://pecka.eu            www.pecka.at

 

Home

Versicherungsberatung

 Anwaltskanzlei

Betriebsrat

Privat

Links

Kontakt


Dr. Wilfried Pecka

 

Juristischer Mitarbeiter bei Rechtsanwältin Maga Elfriede Melichar

Tel (Maga Melichar): +43 2236 502540

 

 

 

 

Als Jurist habe ich mich in meiner bisherigen beruflichen Vergangenheit intensiv mit dem Versicherungsrecht und dem Arbeitsrecht beschäftigt und mich relativ spät dazu entschlossen, noch die 9-monatige Gerichtspraxis zu absolvieren. Danach war ich in den Rechtsanwaltskanzleien Alix Frank Rechtsanwälte GmbH und Oblin Rechtsanwälte GmbH tätig. Seit 2020 arbeite ich mit Rechtsanwältin Maga Elfriede Melichar in Mödling zusammen. Neben Fällen aus dem Arbeitsrecht und dem Versicherungsrecht kümmere ich mich unter anderem auch um Wirtschaftscausen, Schadenersatzfälle und Mietrecht. 

 

 

.